Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wenn nix dazwischenkommt, sind hellG0d und ich auch dabei, Station bringen wir mit, und Shino bringen wir auch mit^^
-
So, ich meld mich auch kurz an. Mach in BB und P4U mit. Tragt bitte auch meinen Bruder für BB ein, als Hellg0d. Er ist zwar nicht hier im Forum aber denke mal, dass es kein Problem darstellt, oder? Bringen Ps3,Games und Monitor.
-
Bin natürlich auch dabei.
-
Ick komme uch, sens0r! Kann das Spiel mitbringen,ps3 und auch n tv. Shino nehm ich im Kofferraum mit :x zqwb2r2pkl5l.jpg
-
Zitat von Daijoubu: „Thx Shino und Fish, hat Spaß gemacht!! Connection mit Fish war zwischendurch etwas wonky aber war noch okay! GGs! P.S. - diese Fatal Counter 5k Yosuke Combo .... Q00OTkk.jpg“ ggs! Hab echt viel von dir gelernt auch wenn es freestyle war, das passt perfekt zu meinem Stil Connection war mit Kabel leider ziemlich mies, aber hab dann auf WLAN gewechselt und es ging dann gut Und Fatal Counter ist einfach... P.S. - Sag lieber Baka zu mir, glaub es gibt hier noch n Fish
-
Ich komm auch, und kann Spaghetti und Ekusu aufsammeln. Mein Führerschein sollte auch Freitag mal ankommen, sollte er es nicht, werd ich nochma bescheid geben, damit man sich gegebenenfalls wieder auf Zug und Bahn einstellen kann.
-
Howdy liebe Hardedgler, ich hab mir mal eine Avermedia DarkCrystal Capture Station gegönnt und wollte damit feuchtfröhlich Gameplayvids aufnehmen. Das hab ich mir zumindest so schön gedacht. Ich schließe das ganze also an, Konsole an die Capture Station, Capture Station an den TV und dieselbe auch per USB an meinen Laptop. Alles wundrbar, bis auf die Farbdarstellung. Das ganze sieht dann nämlich so aus: s14.directupload.net/file/d/2672/vwpocbxy_jpg.htm Und als aufgenommenes Video so : youtube.co…
-
Zitat von Mino: „Zitat von Berserk: „animationen sind meh... backgrounds wirken steril.“ augenarzt-verzeichnis.de/ Es hat keine Ultras. Es ist ein gutes Spiel.“ mir gefällt der link und die botschaft dahinter
-
Erstmal Danke @ entnervt für die location und alles, hat sau viel spaß gemacht! ggs @ all außer entnervt, wir haben gar nicht gezockt müssen wir definitiv mal nachholen. Sooo, das meiste wurd eigentlich schon gesagt, deshalb bedank ich mich bei allen, die mich mit tips und tricks versorgt haben, ich werde definitiv stärker werden^^ Schmach eusch alle putt!
-
Zitat von Shino: „Wenn ich bakafish und mino überreden kann, dann komm ich und wir bauen wieder die Rebellen Station auf.“ Die Rebellen sind am Staaarrrrrrt. :good:
-
Tagchen, ich würd gern auf die Warteliste^^ Sowohl bei sf4, als auch bei bb.
-
Hey Leute, Ich könnte noch eine ps3, nen widescreen 27 Zoll und ne Version SF4 mitbringen, wenn noch Bedarf besteht. Sagt einfach bescheid, dann plan ich das schon mal mit ein.^^ edit: Natürlich kann ich auch eine Version BB mitbringen, hatte ich janz vergessen!:D